NUEdigital Festival

Fachtagung

Digitalität

Heuer zum ersten Mal geplant: Ein Handwerker-Barcamp. Auf der "Un-Konferenz" gibt es offene Workshops, deren Inhalte und Ablauf von den Teilnehmern zu Beginn der Tagung selbst entwickelt und im weiteren Verlauf gestaltet werden.

Organisatorin Dorothee Brommer freut sich auf viele Handwerker, die die Plattform nutzen können, um konkrete Ideen und Fragen einzubringen, Mitstreiter für ein Projekt zu suchen oder einfach nur dabei zu sein. „Ich habe in Berlin das Handwerkscamp besucht und war begeistert. Handwerker sind bodenständig, reden Tacheles und es macht einfach Spaß, mit Ihnen etwas auf die Beine zu stellen.“

Mehr Informationen gibt es bald auf der Homepage des Festivals.

Wann: 09.07.2021 - 19.07.2021

Wo: Online

Veranstalter: NUEDigital-Festival