Ein Programmpunkt bei der Kulturfahrt des Kulturfoyers Handwerk Mittelfranken wird die Besichtigung von Schloss Rosenau sein.
Schloss- und Gartenverwaltung Coburg, Schloss Rosenau

Online Anmeldung zur Kulturfahrt "Rödental"

Kulturfahrt "Rödental"

Mittagessen - Kleine Karte

Bei Gruppenreisen hat es sich bewährt, das Mittagessen im Voraus zu bestellen. Deshalb bitten wir Sie, die gewünschten Speisen auszuwählen und in den nachstehenden Textfeldern die gewünschte Anzahl der jeweiligen Speise einzugeben (siehe unten). Das Mittagessen ist in den Kosten nicht inbegriffen und muss vor Ort selbst bezahlt werden.

Informationen zur Datenerhebung gemäß Artikel 13 DSGVO

Das Kulturfoyer Handwerk Mittelfranken e.V., Sulzbacher Straße 11-15, 90489 Nürnberg, vertr. Durch Heinrich Mosler erhebt Ihre Daten zum Zweck der Durchführung der Veranstaltung Kulturfahrt Rödental. Die Datenverarbeitung beruht auf Artikel 6 Abs. 1b) DSGVO. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind, soweit keine besonderen gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Sie sind berechtigt, Auskunft über die bei uns über Sie gespeicherten Daten zu beantragen, sowie bei Unrichtigkeit der Daten die Berichtigung oder bei unzulässiger Datenspeicherung die Löschung der Daten zu fordern. Weiterhin haben Sie ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde.

neu laden