Ab jetzt können sich interessierte Aussteller wieder für die Neu- und Altbautage 2019 anmelden.
Mila Liams
Ab jetzt können sich interessierte Aussteller wieder für die Neu- und Altbautage 2019 anmelden.

Neu- und Altbautage 2020

Aussteller: Jetzt anmelden!

Die Neu- und Altbautage sind die Fachmesse der Handwerkskammer für Mittelfranken rund um die Themen Bauen und Wohnen, Heizen und Dämmen, Stromerzeugung und –nutzung. In der Ausstellung informieren sich die Besucher individuell bei den Handwerkern über alle Themen rund ums Haus, in den Fachvorträgen erhalten sie übergreifende Informationen. Über 3000 Hausbesitzer nutzten diese Plattform im vergangenen Jahr, fühlten erst einmal vor oder vergaben Aufträge.

Der Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung lautet Klimapakt: Heizungstechnik und Gebäudesanierung spielen dabei eine große Rolle. Viele Hausbesitzer stellen sich beispielsweise angesichts der Verbots von Ölheizungen ab 2026 die Frage: Was bedeutet das für den Bestand? Was sind alternative Techniken?



Wer möchte noch bei den Neu- und Altbautage ausstellen und diese Plattform zum Netzwerken oder zur Kundengewinnung nutzen?

Interessierte wenden sich bitte an 

Termin:
Samstag, 29. Februar und Sonntag, 1. März 2020, von 10 bis 17 Uhr