Bei den Neu- und Altbautagen 2018 stand die Sicherheit im Focus.
Bei den Neu- und Altbautagen 2018 stand die Sicherheit im Focus.

Neu- und Altbautage 2019

Jetzt zu den Neu- und Altbautage 2019 anmelden und Standplatz sichern. Schwerpunktthema: Barrierefreiheit

Die Neu- und Altbautage, die die Handwerkskammer für Mittelfranken und die EnergieRegion Nürnberg veranstalten, richten ihr Augenmerk 2019 auf Barrierefreiheit. Die Organisatoren laden die Besucher vom 9. bis 10. März 2019 ins Bildungszentrum (BZ) 2 der Handwerkskammer für Mittelfranken ein. Geplant sind wie in den vergangenen Jahren ein umfangreiches Vortragsprogramm und eine begleitende Ausstellung. Besucherzielgruppen sind neben den Fachhandwerkern und Planern, Hausbesitzer und Endkunden.

Schwerpunktthema mit separatem Ausstellungsbereich wird die Barrierefreiheit sein. Betriebe, die darauf spezialisiert sind, haben die Möglichkeit, sich hier zu präsentieren. Wer dazu etwas beitragen möchte, wird gebeten, dies bei der Anmeldung anzugeben. Entsprechende Vorträge sind ebenfalls geplant.

Wer etwas Besonderes in der Zeitungsbeilage präsentieren möchte, kann dies ebenfalls im Anmeldebogen anzeigen. Auch Referenten für Vorträge sind noch herzlich willkommen.

Interessant: Trotz steigender Fixkosten werden die Standgebühren unverändert bleiben.

Save the date

Neu- und Altbautage 2019
9. bis 10. März 2019
Bildungszentrum (BZ) 2 der Handwerkskammer für Mittelfranken
Sieboldstraße 9
90411 Nürnberg

Anmeldefrist für die Neu- und Altbautage 2019 ist der 5. Oktober 2018.

 Anmeldeunterlagen und Infos