Handwerksbetriebe gesucht

Berufsbasar an der Wirtschaftsschule im März 2022

Nach den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie gibt es wieder einmal einen Berufsbasar in Präsenz: Die Städtische und Staatliche Wirtschaftsschule Nürnberg, unterstützt von der gemeinnützigen Gesellschaft EBIUS, veranstaltet am 18. März 2022 den „1. Hybriden Berufsbasar für Nürnberg und die Region“. Berufsbasar und Azubi-Speed-Dating finden in traditioneller Form ganztägig an der Wirtschaftsschule Nürnberg statt. An diesem Tag können sich die Aussteller mit ihrem Ausbildungsangebot den Schülerinnen und Schülern aus Nürnberg und der Metropolregion präsentieren.

Im Anschluss an die Präsenzmesse präsentieren sich die Ausbildungsbetriebe und -einrichtungen eine Woche lang online und barrierefrei. Wichtig für Betriebe: Das Handwerk soll ein Schwerpunktthema sein, Handwerksbetriebe können sich noch anmelden und beim Berufsbasar als Aussteller dabei sein.



Weitere Informationen zum Berufsbasar und zur Anmeldung:

  www.berufsbasar-vi.site

Kontakt und Anmeldung per Email:

berufsbasar@ebius-projektagentur.de