Anmeldung zur Online-Sprechstunde der Unternehmensberatung am 19. Februar 2021

Am 19.02.2021 findet eine Online-Sprechstunde der Unternehmensberater der Handwerkskammer für Mittelfranken statt. Mit diesem Formular können Sie sich für den gewünschten Zeitraum (jeweils 30 Minuten zwischen 14 und 16 Uhr) anmelden.

19.02.2021 Anmeldeformular für die Online-Sprechstunde der Unternehmensberatung

Informationen zur Datenerhebung gemäß Artikel 13 der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

Die Handwerkskammer für Mittelfranken, Sulzbacher Straße 11-15, 90489 Nürnberg, vertr. d. Herrn Hauptgeschäftsführer Prof. Dr. Elmar Forster und Herrn Präsidenten Thomas Pirner, erhebt und verarbeitet Ihre Daten zur Durchführung des oben genannten Online-Seminars. Die Datenerhebung und Datenverarbeitung ist für die Durchführung der genannten Veranstaltung erforderlich und beruht auf Artikel 6 Abs. 1 b) DSGVO. Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nicht. Sofern keine besonderen gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen, werden die Daten gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind. Sie sind berechtigt, Auskunft der bei uns über Sie gespeicherten Daten zu beantragen (Art. 15 DSGVO), bei Unrichtigkeit der Daten die Berichtigung (Art. 16 DSGVO) oder bei unzulässiger Datenspeicherung die Löschung (Art. 17 DSGVO) bzw. die Einschränkung der Verarbeitung (Art. 18 DSGVO) der Daten zu fordern. Auf Ihren Wunsch haben Sie das Recht auf Datenübertragbarkeit (Art. 20 DSGVO). Ihnen steht des Weiteren ein Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde, dem Bayerischen Landesbeauftragten für den Datenschutz, zu. Sie können unseren Datenschutzbeauftragten unter datenschutz@hwk-mittelfranken.de erreichen.

neu laden